AW und Microsoft Onenote

martinx

Braeburn
Mitglied seit
05.11.10
Beiträge
46
Hi zusammen, ich weiß nicht ob ich mit dieser Frage hier so ganz richtig ist.
Ich benutze auf dem PC MS OneNote. Diese Notizen landen auch durch Sync auf dem Iphone. Auf der Apple Watch (habe ich auch OneNote drauf) kommen aber nur die aktuellen Notizen an. Jetzt habe ich mal auf dem PC eine neue Notiz eingegeben, Diese kommt (trotz Sync) aber weder auf dem Iphone noch auf der AW an. Was muss ich tun, damit Änderung sinnvoll bis zur AW durchgeschliffen werden ?
P.S. Evernote habe ich auch schon drauf.
 

whosdrunk

Carola
Mitglied seit
17.02.10
Beiträge
110
Hast Du einen Cloud Dienst? Wie OneDrive von Microsoft? Dort musst du die Notizbücher ablegen und dann ist das immer im Sync. Ich hab zig Notizbücher in dieser Art, einige teile ich sogar mit anderen Personen.
 

martinx

Braeburn
Mitglied seit
05.11.10
Beiträge
46
Ja, habe ich es wird ja auch alles synchronisiert. Bloß kommen auf der AW nur veraltete "aktuelle Notizen" an !
Ich weiß auch nicht wonach er die aktuellen Notizen sortiert. Weder nach letzten Änderungen Notizen auf PC noch auf Iphone