• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AviSynth für Mac?

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich suche ein Programm, ähnlich wie das AVISynth, dass es wohl leider nur für den PC gibt.

Problemstellung ist folgende: Ich habe 2 MPEG2 Files (wurden so aufgenommen) und diese möchte ich zusammenschneiden, mit Bild im Bild, und an einem muss ich dringend die Helligkeit etwas hochschrauben. UND, da das ganze ca. 2 Stunden lang ist, möchte ich mir gerne die Zeit fürs Rendern, was alle NLE Programme am Mac vorraussetzen, gerne sparen.