1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AviSynth für Mac?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hamsta, 06.04.08.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich suche ein Programm, ähnlich wie das AVISynth, dass es wohl leider nur für den PC gibt.

    Problemstellung ist folgende: Ich habe 2 MPEG2 Files (wurden so aufgenommen) und diese möchte ich zusammenschneiden, mit Bild im Bild, und an einem muss ich dringend die Helligkeit etwas hochschrauben. UND, da das ganze ca. 2 Stunden lang ist, möchte ich mir gerne die Zeit fürs Rendern, was alle NLE Programme am Mac vorraussetzen, gerne sparen.
     

Diese Seite empfehlen