1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AviSynth für Mac?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hamsta, 06.04.08.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich suche ein Programm, ähnlich wie das AVISynth, dass es wohl leider nur für den PC gibt.

    Problemstellung ist folgende: Ich habe 2 MPEG2 Files (wurden so aufgenommen) und diese möchte ich zusammenschneiden, mit Bild im Bild, und an einem muss ich dringend die Helligkeit etwas hochschrauben. UND, da das ganze ca. 2 Stunden lang ist, möchte ich mir gerne die Zeit fürs Rendern, was alle NLE Programme am Mac vorraussetzen, gerne sparen.
     

Diese Seite empfehlen