1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von delta23, 18.04.07.

  1. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    HI, ich versuche vergebens zwei .avi Dateien zusammen zu fügen. Mit iMovie klappt das leider nicht, da sie zu groß sind. Sind zwei 650mb große Files.
    Hab es bis jetzt immer mit Nero Vision gemacht. Da gibt es doch aber bestimmt auch ne Lösung das unter OS X.
    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wenn du QuickTime Pro hast und die Videos einen Codec verwenden, der für QuickTime verfügbar ist, kannst du das ganz einfach mit dem QuickTime Player erledigen.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Oder auch VisualHub - gutes Programm, allerdings Shareware.
    Gruß
     
  5. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Vielen Dank für die Antworten! Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen die Programme aus zu probieren. Werd mich Morgen aber an die Arbeit machen.
     
  6. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    So, hab jetzt endlich mal Zeit gefunden mich wieder mit dem Thema zu befassen. Habs gleich mal mit D-Vision probiert und hat auch super funktioniert. Das Proggi erklärt sich ja auch ziemlich von selbst und arbeitet sehr zügig. Danke noch mal!
     

Diese Seite empfehlen