• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.avi zusammenfügen

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
HI, ich versuche vergebens zwei .avi Dateien zusammen zu fügen. Mit iMovie klappt das leider nicht, da sie zu groß sind. Sind zwei 650mb große Files.
Hab es bis jetzt immer mit Nero Vision gemacht. Da gibt es doch aber bestimmt auch ne Lösung das unter OS X.
Vielen Dank schon mal im vorraus!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
HI, ich versuche vergebens zwei .avi Dateien zusammen zu fügen. Mit iMovie klappt das leider nicht, da sie zu groß sind. Sind zwei 650mb große Files.
Hab es bis jetzt immer mit Nero Vision gemacht. Da gibt es doch aber bestimmt auch ne Lösung das unter OS X.
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Wenn du QuickTime Pro hast und die Videos einen Codec verwenden, der für QuickTime verfügbar ist, kannst du das ganz einfach mit dem QuickTime Player erledigen.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Oder auch VisualHub - gutes Programm, allerdings Shareware.
Gruß
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Vielen Dank für die Antworten! Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen die Programme aus zu probieren. Werd mich Morgen aber an die Arbeit machen.
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
So, hab jetzt endlich mal Zeit gefunden mich wieder mit dem Thema zu befassen. Habs gleich mal mit D-Vision probiert und hat auch super funktioniert. Das Proggi erklärt sich ja auch ziemlich von selbst und arbeitet sehr zügig. Danke noch mal!