• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

AVI in iTunes

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

ich habe avi-Dateien mit Quicktime Pro als eigentständigen Film gesichert, damit ich dann mov-Dateien habe. Diese habe ich in iTunes importiert.

Wenn ich nun diese Filme mit iTunes schaue, dann stürzt iTunes nach einiger Zeit immer ab. Mit Quicktime laufen die Dateien durch.

Weiß jemand Rat?

Gruß
/arris
 
Keine Spezialisten die sich auskennen?