1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arris, 17.06.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    ich habe avi-Dateien mit Quicktime Pro als eigentständigen Film gesichert, damit ich dann mov-Dateien habe. Diese habe ich in iTunes importiert.

    Wenn ich nun diese Filme mit iTunes schaue, dann stürzt iTunes nach einiger Zeit immer ab. Mit Quicktime laufen die Dateien durch.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    /arris
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Keine Spezialisten die sich auskennen?
     

Diese Seite empfehlen