• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVI Dateien mit Quicktime X zusammenfügen -> Wie??

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Hi!

Wie kann man in Quicktime X AVI Dateien zusammenfügen?

Ich möchte nicht extra eine Zweitsoftware installieren, wenn es auch irgendwie mit Quicktime geht - hab schon versucht, die AVI Dateien in Quicktime X zu öffnen, aber mit "Sichern Unter" wird immer nur ein Teil gespeichert...

Vielen Dank für die Hilfe!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Geht leider nicht mehr. Mit iMovie geht es aber.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, ich hätte gedacht, dass das geht. Dann musst du die Dateien vorher in MOV umwandeln, damit du sie importieren kannst.
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Nun, mit dem "alten" Quicktime. Befindet sich im Dienstprogramm-Ordner. Dort kannst du exportieren (Pro Version) oder eben die Clips mit copy und paste aneinanderreihen.

Hauptbahnhof
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Ansonsten ist auch noch VisualHub ganz toll. Da geht beides. Einfach mal googlen, weil: gibt's ja nicht mehr, läuft aber auch auf SL problemlos.

Hauptbahnhof