Avengers Endgame: Spoilerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von floriano, 28.04.19.

  1. floriano

    floriano Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    1.552
    Hallo Leute,

    ich brauche wirklich mal eure Hilfe bei Avengers Endgame, den ich heute im Kino sah.

    ACHTUNG SPOILER:

    Sagt Ant-Man nicht, dass er in der Zeitebene 5 Stunden war aber auf der Erde 5 Jahre vergingen?!
    Danach war es im restlichen Film immer genau andersrum, z.B. als Captain America 5 Sek weg war aber als Greis wieder kam.
     
  2. saw

    saw Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.062
    Der ist nicht als Greis wieder gekommen, sondern in der damaligen Zeit geblieben um bei seiner damaligen Freundin Peggy Carter zu bleiben. Dann nachdem er fast 80 Jahre weiter gelebt hat bis zur "aktuellen Zeit" ist er zum Avengers Hauptquartier gegangen und hat sich auf die Bank gesetzt um sich bei den anderen zu verabschieden.
     
  3. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.481
    Jup sagt er.

    Was genau meinst du noch, außer das Ende denn dies hat dir @saw ja schon erklärt.


    BTW
    Phase 3 ist noch nicht beendet, Spider-Man For From Home beendet die 3te Phase erst.
     
  4. Garaga

    Garaga Querina

    Dabei seit:
    11.01.19
    Beiträge:
    183
    Lohnt es sich den Film im Kino anzusehen, oder lieber auf die DVD/Blueray warten?
     
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.481
    Das kommt drauf an, wie sehr Mann/Frau in den MCU drinnen ist. Für Fans des MCU ist es meiner Meinung nach Pflicht diesen 3 Stunden Film sich in Kino anzusehen.
     
  6. floriano

    floriano Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    11.11.14
    Beiträge:
    1.552
    Ja es ist Pflicht aber nicht im Kino. Infinity War ist deutlich besser meiner Ansicht nach.

    @Garaga Bisschen wurdest du ja schon gespoilert jetzt ;)
     
  7. Garaga

    Garaga Querina

    Dabei seit:
    11.01.19
    Beiträge:
    183
    Das macht nichts, ich möchte es einfach nur wissen, um zu sehen wie ich mein Geld planen soll
     
  8. Samson76

    Samson76 Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    151
    Das ist ein Teenie-Film... lohnt sich beides nicht.
     
  9. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    7.149
    Kommt auf den Geschmack an.
     
  10. saw

    saw Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.062
    Persönlich habe ich alle im Kino geschaut und würde die nie beim 1. Mal zuhause schauen,
    ich finde Kino mit Popcorn und Cola hat was anderes als Zuhause.
    Nö.
     
  11. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.481
    Selten eine schlechtere Aussage gelesen, da diese nicht mal wirklich begründet ist. Nach dieser Logik (Teenie Film) dürften 99% der Filme nämlich nicht in in Kino angeschaut werden, denn selten schaffen es Filme mit einen Tiefsinnigen Handlung etc. in die Kinos bzw. sind wenn sie in den Kinos sind auch wirklich so gut das sie sich Profit abwerfen.
     
  12. Garaga

    Garaga Querina

    Dabei seit:
    11.01.19
    Beiträge:
    183
    ich hab mit meinen Cousins beschlossen den Film in den nächsten Tagen im Kino anzuschauen