• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Avengers Endgame: Spoilerdiskussion

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo Leute,

ich brauche wirklich mal eure Hilfe bei Avengers Endgame, den ich heute im Kino sah.

ACHTUNG SPOILER:

Sagt Ant-Man nicht, dass er in der Zeitebene 5 Stunden war aber auf der Erde 5 Jahre vergingen?!
Danach war es im restlichen Film immer genau andersrum, z.B. als Captain America 5 Sek weg war aber als Greis wieder kam.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Der ist nicht als Greis wieder gekommen, sondern in der damaligen Zeit geblieben um bei seiner damaligen Freundin Peggy Carter zu bleiben. Dann nachdem er fast 80 Jahre weiter gelebt hat bis zur "aktuellen Zeit" ist er zum Avengers Hauptquartier gegangen und hat sich auf die Bank gesetzt um sich bei den anderen zu verabschieden.
 

Mitglied 105235

Gast
Sagt Ant-Man nicht, dass er in der Zeitebene 5 Stunden war aber auf der Erde 5 Jahre vergingen?!
Jup sagt er.

Danach war es im restlichen Film immer genau andersrum, z.B. als Captain America 5 Sek weg war aber als Greis wieder kam..
Was genau meinst du noch, außer das Ende denn dies hat dir @saw ja schon erklärt.


BTW
Phase 3 ist noch nicht beendet, Spider-Man For From Home beendet die 3te Phase erst.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Lohnt es sich den Film im Kino anzusehen, oder lieber auf die DVD/Blueray warten?
 

Mitglied 105235

Gast
Das kommt drauf an, wie sehr Mann/Frau in den MCU drinnen ist. Für Fans des MCU ist es meiner Meinung nach Pflicht diesen 3 Stunden Film sich in Kino anzusehen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ja es ist Pflicht aber nicht im Kino. Infinity War ist deutlich besser meiner Ansicht nach.

@Garaga Bisschen wurdest du ja schon gespoilert jetzt ;)
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Das macht nichts, ich möchte es einfach nur wissen, um zu sehen wie ich mein Geld planen soll
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist ein Teenie-Film... lohnt sich beides nicht.
Selten eine schlechtere Aussage gelesen, da diese nicht mal wirklich begründet ist. Nach dieser Logik (Teenie Film) dürften 99% der Filme nämlich nicht in in Kino angeschaut werden, denn selten schaffen es Filme mit einen Tiefsinnigen Handlung etc. in die Kinos bzw. sind wenn sie in den Kinos sind auch wirklich so gut das sie sich Profit abwerfen.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
ich hab mit meinen Cousins beschlossen den Film in den nächsten Tagen im Kino anzuschauen