1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autotisches Sync-App Freeware gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tyrra, 27.08.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, gibt es ein Sync-App für Mac (Freeware) mit dem ich Zeitgesteuert diverse Ordner synchronisieren kann?

    EDIT: syncTwoFolder habe ich schon probiert - da geht leider nur ein Ordner.
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    .. bei dem ganzen SL-Hype wirds wohl schwer eine Antwort zu bekommen :) ... kann ich aber gut verstehen - geht mir ja nicht anders!
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Notfalls mit Bordmitteln (aber ohne GUI) kann man sich eben ein Bash-Script schreiben, um die beiden Folder per rsync zu synchronisieren, und dieses dann im launchd zur regelmäßigen Ausführung als UserAgent einrichten.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Chrono Sync kann das
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hätte mich schon nach 5 Minuten beschwert, dass keiner antwortet. Scheiß Service hier.
     
    AgentSmith gefällt das.
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Kostet aber ;)
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    *schäm* ich weiß aber es is so gut...
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    damit hast du allerdings Recht!
     
  9. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    automator kann das doch bestimmt auch
     
  10. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    war auch mein erster Gedanke - leider gehts damit nicht (zumindest ich konnte es nicht finden).
     
  11. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke allen für Eure Tipps! Mein Fazit: habe mich doch Chrono Sync entschieden - Kostet zwar aber das ist es mir Wert! Funktioniert tadellos!

    Leben und Leben lassen! Wenn was gut ist kann man auch dafür bezahlen!
     
    #11 Tyrra, 02.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09

Diese Seite empfehlen