• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

autotisches Sync-App Freeware gesucht

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, gibt es ein Sync-App für Mac (Freeware) mit dem ich Zeitgesteuert diverse Ordner synchronisieren kann?

EDIT: syncTwoFolder habe ich schon probiert - da geht leider nur ein Ordner.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
.. bei dem ganzen SL-Hype wirds wohl schwer eine Antwort zu bekommen :) ... kann ich aber gut verstehen - geht mir ja nicht anders!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Notfalls mit Bordmitteln (aber ohne GUI) kann man sich eben ein Bash-Script schreiben, um die beiden Folder per rsync zu synchronisieren, und dieses dann im launchd zur regelmäßigen Ausführung als UserAgent einrichten.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Chrono Sync kann das
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
automator kann das doch bestimmt auch
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke allen für Eure Tipps! Mein Fazit: habe mich doch Chrono Sync entschieden - Kostet zwar aber das ist es mir Wert! Funktioniert tadellos!

Leben und Leben lassen! Wenn was gut ist kann man auch dafür bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet: