1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUTORUN Laufwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lowpixel, 06.09.09.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    seit wenigen Tagen (nichts neues installiert) erscheint bei mir folgendes Laufwerk auf dem Schreibtisch:
    http://img5.imagebanana.com/view/45gx12j/Bild2.png
    Wenn ich das Laufwerk auswerfe, erscheint es irgendwann wieder (bemerke dieses nicht direkt, daher keine genaue Zeitangabe)
    Was ist das, google hilft mir nicht!?
     
    #1 lowpixel, 06.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.09
  2. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    Bild geht nicht.
     
  3. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Einbinden klappt irgendwie nicht.. Nunja nun als Link sollte es klappen!
     
  4. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Bin ich der einzige mit diesem "Problem".
    Weiter meldet Mail seit ungefähr der gleichen Zeit, dass das Zertifikat von pop.gmail nicht mit dem Server übereinstimme.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    USB/UMTS-Modemstick?
     
  6. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Nichts in der Art, eine USB Hub aber der hatte zuvor auch kein Autorun-Laufwerk verursacht.
     
  7. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Das Problem besteht weiterhin ...
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Ein Rechner im Netzwerk mit freigegebenem CD/DVD-Laufwerk (und eingelegter DVD)?
    Benutzt du zufällig ein "Air"? Oder hast das selbst freigeschaltet?
     
  9. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hm, das wäre eine Idee. Ich benutze kein Air und habe auch kein DVD / CD Sharing aktiviert! Werde aber mal mein Macbook vom Netz trennen um zu gucken ob es daran liegen kann.

    EDIT:
    Habe mal die "AUTORUN.inf" mit Textedit geöffnet und dort stand:
    Zuvor habe ich diese Seite noch nie gesehen ...
     
    #9 lowpixel, 13.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.09

Diese Seite empfehlen