• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AUTORUN Laufwerk

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo,

seit wenigen Tagen (nichts neues installiert) erscheint bei mir folgendes Laufwerk auf dem Schreibtisch:
http://img5.imagebanana.com/view/45gx12j/Bild2.png
Wenn ich das Laufwerk auswerfe, erscheint es irgendwann wieder (bemerke dieses nicht direkt, daher keine genaue Zeitangabe)
Was ist das, google hilft mir nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hallo,

seit wenigen Tagen (nichts neues installiert) erscheint bei mir folgendes Laufwerk auf dem Schreibtisch:
Bild2.png

Wenn ich das Laufwerk auswerfe, erscheint es irgendwann wieder (bemerke dieses nicht direkt, daher keine genaue Zeitangabe)
Was ist das, google hilft mir nicht!?

Bild geht nicht.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Einbinden klappt irgendwie nicht.. Nunja nun als Link sollte es klappen!
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Bin ich der einzige mit diesem "Problem".
Weiter meldet Mail seit ungefähr der gleichen Zeit, dass das Zertifikat von pop.gmail nicht mit dem Server übereinstimme.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Das Problem besteht weiterhin ...
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hm, das wäre eine Idee. Ich benutze kein Air und habe auch kein DVD / CD Sharing aktiviert! Werde aber mal mein Macbook vom Netz trennen um zu gucken ob es daran liegen kann.

EDIT:
Habe mal die "AUTORUN.inf" mit Textedit geöffnet und dort stand:
[AutoRun]
shellexecute=http://www.espin-award.eu
Zuvor habe ich diese Seite noch nie gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet: