• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Autorisierte Service Provider oder direkt zu Apple?

AndiPunkt

Tokyo Rose
Registriert
05.01.10
Beiträge
70
Hallo Zusammen,

eine ganz allgemeine Frage - leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden. Vielleicht hat der eine oder andere ja schon Erfahrung gemacht:

Wenn das MacBook defekt ist, egal welchen Fehler, wohin damit:
Autorisierter Service Provider oder direkt zu Apple?

Mein MacBook ist aktuell bei einem Service Provider und irgendwie hab ich ein mehr als ungutes Gefühl dass ich es nicht direkt zu Apple gebracht habe!
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Naja, du musst bedenken, dass es bei Apple womoglich sehr viel länger dauern kann, denn es gibt zweimal Versanddauer und dazu kommt noch, dass bei Apple sehr viel mehr Macbooks reinkommen als bei deinem Service Provider, der wohl eher wenig zu tun haben wird. Folglich kommst du da eher ran. Manchmal brauchen sie sogar nur ein paar Stunden und du kannst es dann wieder abholen...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Überleg mal: Wenn Du Dir ein Auto kaufst und dort eine Reparatur hast, fährst Du doch auch zu einer Vertragswerkstatt und nicht gleich zum Hersteller / Importeur selbst?!

Die haben alle Verträge und müssen ihre Arbeit genauso gut erledigen wie alle anderen!