• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autoradio

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Schönes Radio:)
Welches Modell hast Du denn bestellt? Packt die Radiokiste auch >8GB-sticks? oder Begrenzt auf 1bzw.2GB? Danke
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ließt du eigentlich nicht, was man dir auf deine Fragen antwortet ???

Ich hatte schon einmal geschriebn dass ich schon einen 4 GB Stick dran hatte, und der problemlos funktioniert hat!!!

Demnach ist nicht bei 1 oder 2 GB Schluss!

Wenn du es genau wissen willst, ob das Radio auch 8 GB Sticks packt, dann nimm deinen 8 GB USB Stick, marschier in den MM oder Elektronikmarkt deiner Wahl und PROBIERS AUS!!!

Einen schönen Abend wünscht der mauwurf

Edith sagt ich sollte deine Post zu Ende lesen!!
Die Antwort auf deine zweite Frage findest du auf Seite 1 !!!

LESEN BILDET!!!
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Ließt du eigentlich nicht, was man dir auf deine Fragen antwortet ???

Ich hatte schon einmal geschriebn dass ich schon einen 4 GB Stick dran hatte, und der problemlos funktioniert hat!!!

Demnach ist nicht bei 1 oder 2 GB Schluss!

Wenn du es genau wissen willst, ob das Radio auch 8 GB Sticks packt, dann nimm deinen 8 GB USB Stick, marschier in den MM oder Elektronikmarkt deiner Wahl und PROBIERS AUS!!!

Einen schönen Abend wünscht der mauwurf

Edith sagt ich sollte deine Post zu Ende lesen!!
Die Antwort auf deine zweite Frage findest du auf Seite 1 !!!

LESEN BILDET!!!




1. ich wusst nicht, um welches Gerät es sich aktuell handelt; durch andere Darstellung
2. Du wurdest gar nicht gefragt
3. kognitive mitgedacht, hätte man sich die GB-Frage sparen können, wenn man definitive gewusst hätte, dass es sich um das bereits genannte gehandelt hätte? lol
4. Ich war im mödia-markt und habe nachgefragt; leider bekommt man dort die Antwort - Zitat und jetzt aufgepasst: " ...geht nur max. 1 GB-stick ".


...ist schon frustrierend; das neue mb ohne FW-Anschluss? Ich verzeih Dir! :)
mein tip: in die Keramikabteilung marschieren und mal die Peristaltik durchlüften lassen - das hilft gegen macbook-Frust! so long
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ich brauch kein neues MacBook! Deshalb hab ich auch keine Probleme mit/ohne FireWire...

Was genau kannst du an

Ich habe mich nun für das Sony CDX-GT620U entschieden.

nicht genau lesen???


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du in den MM gehen sollst, und einen Mitarbeiter fragen sollst, sondern ich hab gesagt du sollst zur Demo Wand gehen, und deinen USB Stick in das entsprechende Gerät stopfen! Dann weißt du sicher ob es funktioniert oder nicht.

Good night
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Schönes Radio:)
Welches Modell hast Du denn bestellt? Packt die Radiokiste auch >8GB-sticks? oder Begrenzt auf 1bzw.2GB? Danke
Wie schon gesagt ist es das Sony CDX-GT620U. Ob das auch 8GB Sticks packt weiß ich nicht, hab nur einen mit 4GB der aber problemlos funktioniert :)

Und nun habt euch alle wieder lieb, danke.
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Guten Morgen,

also ich hatte mir vor ein paar Wochen die gleiche Frage gestellt, wollte meine Becker Navi gegen ein Autoradio mit iPod-Steuerung tauschen für mein iPhone 3G.

Nach etwas suchen im Internet und eine Beratung durch einen örtlichen CarHifi-Händler bin ich dann bei einem Kenwood KDC-W6541U gelandet.

siehe hier: http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-W6541U/

Habe mir dazu auch noch die Kennwood Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft und kann jetzt das iPhone im Auto kpl. nutzen.

Gruß