• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autoradio für iPhone: Kenwood BT8044U oder BT6544U?

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
telefontaste gedrückthalten...

wenn ich in das telefonmenü gehe sehe ich rein gar nix, kann keine listen drucgehen gehen sonder nur wenn ich den rechten jostick drücke kann ich nach namen suchen...

geht das irgendwie auch anders zb entgange anrufen ansehen
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
mich nervt viel mehr, dass ich nicht rausfinde, wie ich diesen blöden Verkehrsfunk ausschalten kann... der quatscht mir immer dazwischen, dabei bin ich doch lange nicht immer auf der Autobahn, ergo interessiert er mich 90% der Zeit null!

TI drücken. sollte sich links neben dem linken drehregler befinden...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
jedesmal? Kann man das nicht generell ausschalten/einschalten?
danke schon mal
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Eigentlich sollte es sich über die Funktion generell ein- oder ausschalten lassen.
Bei vielen Radios heißt die Funktion auch TA. Schaltet Verkehrs- und Warnmeldungen an oder ab.
http://images.kenwood.eu/files/prod/1143/5/KDC-BT8044U.pdf
Auf Seite 5, Linke Spalte in der Mitte heißt es, dass man die Taste für eine Sekunde gedrückt halten muss.....fertig :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
merci!

ja, zu meiner Verteidigung, ich hab noch nicht wirklich gesucht, es nervte mich bisher aber jedesmal wenn ich im Auto saß, ich vergess zu schnell wie sehr es mich ärgert ;)