1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 07.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi
    ich hab ein problem und zwar mit dem programm automator (tiger)
    man hat da ja allerlei auswahl bei den aktionen aba manchmal sind es doch zu wenig und man möchte welche hinzufügen. importiern hab ich ja schon gefunden aba wie kann ma einen machen ("aufnehmen";) )
    bitte helft mir
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    da gibts tutorials im internet für automator...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    oder Apfeltalk-Threads wie diesen
    ... und Einsteiger-Tipps wie die von Galileo Design ...
    und alles in deutsch :-D

    Lieben Gruß,Nathea
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ach wirklich?:p nextes mal bissl genauer wenns geht;)
     
  5. agelguy

    agelguy Gast

    danke!!!
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    danke? für was? an wen?
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    Nächstes mal Suchen bevor Forumthread aufmachen, wenns geht.

    :p

    automator und tutorial sollte genug spucken.... und wär weniger aufwand gewesen als ein posting hier. deshalb reg dich nicht auf wenn dir jemand nahe legt selber suchen zu gehen - das halte ich für essenziell.
     
  8. the.emm

    the.emm Gast

    also jez sagt mir nochmal wie kann ich sowas "aufnehmen"
    ich mein wie bei photoashop aufnahme drücken und dann auf andere anwenden
     
  9. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    das mit dem aufnehmen hab ich auch nich gecheckt, da kann ich nicht helfen, sorry...

    was willst denn genau machen?
     
  10. the.emm

    the.emm Gast

    weis ich jezt selber nicht mer so genau
     
  11. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Dialoge des Schreckens! :p

    Grunz Wieher Wimmer
     
  12. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Du meinst nicht Automator, sondern AppleScript - der Editor kann Vorgänge aufzeichen. Dazu aber auch bitte googeln, AppleScript und Automator sind einfach zu komplexe Teile, als das man die in Form eines Forumthreads erläutern könnte...

    Gruß,

    .commander

    @space: LOL
     

Diese Seite empfehlen