• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automator???

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi
ich hab ein problem und zwar mit dem programm automator (tiger)
man hat da ja allerlei auswahl bei den aktionen aba manchmal sind es doch zu wenig und man möchte welche hinzufügen. importiern hab ich ja schon gefunden aba wie kann ma einen machen ("aufnehmen";) )
bitte helft mir
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
da gibts tutorials im internet für automator...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ach wirklich?:p nextes mal bissl genauer wenns geht;)

Nächstes mal Suchen bevor Forumthread aufmachen, wenns geht.

:p

automator und tutorial sollte genug spucken.... und wär weniger aufwand gewesen als ein posting hier. deshalb reg dich nicht auf wenn dir jemand nahe legt selber suchen zu gehen - das halte ich für essenziell.
 

the.emm

Gast
also jez sagt mir nochmal wie kann ich sowas "aufnehmen"
ich mein wie bei photoashop aufnahme drücken und dann auf andere anwenden
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
also jez sagt mir nochmal wie kann ich sowas "aufnehmen"
ich mein wie bei photoashop aufnahme drücken und dann auf andere anwenden

das mit dem aufnehmen hab ich auch nich gecheckt, da kann ich nicht helfen, sorry...

was willst denn genau machen?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Dialoge des Schreckens! :p

Grunz Wieher Wimmer
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Du meinst nicht Automator, sondern AppleScript - der Editor kann Vorgänge aufzeichen. Dazu aber auch bitte googeln, AppleScript und Automator sind einfach zu komplexe Teile, als das man die in Form eines Forumthreads erläutern könnte...

Gruß,

.commander

@space: LOL