• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Automator PDFs Dateien kombinieren, ??? ich werde wahnsinnig

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Hallo Leute,
ich muss 2 pdf zusammenfügen. Da ich tiger habe, bietet der automator ja diese schöne funktion.
ich erstelle eine neue aktion
1. Angebgeben Finder Objekte abragen, da ziehe ich dann meine 2 pdfs rein.
2. HIernach kommt die aktion pdf dateien kombinieren.

Ausführen - Er zeigt den arbeitsschritt als erledigt an, wo sind aber die dateien.

Wenn ich als 3. aktion sage, Dateien öffnen, öffnet er zwar die dateien in der vorschau jedoch nicht kombiniert.

ich werde wahnsinnig.
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Klappt bei mir auf Anhieb.
Im Anhang ist mein Beispielscript.
 

Anhänge

  • Beispiel.workflow.zip
    3,6 KB · Aufrufe: 146

KayHH

Gast
Moin Sibbel,

ich habe gerade mal zwei pdfs aus TextEdit heraus erzeugt und „Bibliothek | Finder“ „Aktion | Finder Objekte öffnen“ angehängt. Das klappt wunderbar. Probier das doch mal bei dir aus.


Gruss KayHH


Nachtrag: Zum Öffnen habe ich Vorschau angegeben.