1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator PDFs Dateien kombinieren, ??? ich werde wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sibbel, 13.08.05.

  1. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    ich muss 2 pdf zusammenfügen. Da ich tiger habe, bietet der automator ja diese schöne funktion.
    ich erstelle eine neue aktion
    1. Angebgeben Finder Objekte abragen, da ziehe ich dann meine 2 pdfs rein.
    2. HIernach kommt die aktion pdf dateien kombinieren.

    Ausführen - Er zeigt den arbeitsschritt als erledigt an, wo sind aber die dateien.

    Wenn ich als 3. aktion sage, Dateien öffnen, öffnet er zwar die dateien in der vorschau jedoch nicht kombiniert.

    ich werde wahnsinnig.
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Klappt bei mir auf Anhieb.
    Im Anhang ist mein Beispielscript.
     

    Anhänge:

  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Sibbel,

    ich habe gerade mal zwei pdfs aus TextEdit heraus erzeugt und „Bibliothek | Finder“ „Aktion | Finder Objekte öffnen“ angehängt. Das klappt wunderbar. Probier das doch mal bei dir aus.


    Gruss KayHH


    Nachtrag: Zum Öffnen habe ich Vorschau angegeben.
     

Diese Seite empfehlen