1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Einschalten mit Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dadudeness, 20.01.09.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin, mein 3g mit 2.2 hat sich bisher immer nach dem Einstecken des Headsets automatisch eingeschaltet, also den Lockscreen angezeigt. Jetzt tut es das nicht mehr. Habs mal aus und dann wieder eingeschaltet, aber keine Änderung.
    Wie ist das bei Euch?
     
  2. Finger

    Finger Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    ich habe noch das alte iphone und bei dem ist der bildschirm immer schwarz geblieben. warum sollte er auch angehen?
     
  3. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    Habe mir die selbe Frage auch zuletzt gestellt, da ich diese Veränderung auch bei mir beobachtet habe. Allerdings habe ich keine Lösung gefunden
     
  4. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Prima, jemand mit dem gleichen Phänomen :)
    Die "Funktion" selbst is mir nicht wichtig, es wundert mich eben nur, daß sich das Verhalten geändert hat...
     

Diese Seite empfehlen