• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Einschalten mit Headset

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Moin, mein 3g mit 2.2 hat sich bisher immer nach dem Einstecken des Headsets automatisch eingeschaltet, also den Lockscreen angezeigt. Jetzt tut es das nicht mehr. Habs mal aus und dann wieder eingeschaltet, aber keine Änderung.
Wie ist das bei Euch?
 

Finger

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
ich habe noch das alte iphone und bei dem ist der bildschirm immer schwarz geblieben. warum sollte er auch angehen?
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
Habe mir die selbe Frage auch zuletzt gestellt, da ich diese Veränderung auch bei mir beobachtet habe. Allerdings habe ich keine Lösung gefunden
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Habe mir die selbe Frage auch zuletzt gestellt, da ich diese Veränderung auch bei mir beobachtet habe. Allerdings habe ich keine Lösung gefunden

Prima, jemand mit dem gleichen Phänomen :)
Die "Funktion" selbst is mir nicht wichtig, es wundert mich eben nur, daß sich das Verhalten geändert hat...