1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Ausfüllen (Safari)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kernelpanik, 26.07.08.

1. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Hallo Loitz,
    jeder hat doch ein Forum oder sonst eine Seite die das automatische Ausfüllen nicht unterstützt. z.B hier. Die Seite fragt beim einloggen nicht ob die Daten in den Schlüsselbund gespeichert werden sollen. Man muss es also selber machen: Schlüsselbund öffnen - Ablage - Neues Kennwort - Bei "Name für Schlüsselbundeintrag" die URL der Loginseite eintragen. Unten den Account und Passwort oder nur Account eintragen. Fertig. Das nächste mal wenn Du auf die Seite gehst und den ersten Buchstaben des Accounts eingibst füllt sich die Sache von selbst.

2. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

Dafür benutze ich 1Password;)

3. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

+? Kostet nur unnötigerweise.

fantaboy gefällt das.
  4. carion

carion Tokyo Rose

Danke! Ich habe mich schon immer geärgert, dass das bei manchen Seiten nicht funktioniert.
    Leider bin ich noch (oder wieder) unter 50 Beiträgen, deswegen ist mein Karma für dich nutzlos.
    Trotzdem gebe ich dir welches.

MfG Carion

5. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

1Password ist zwar auch noch aus anderen Gründen nützlich, aber ich sehe ein, dass mein Beitrag in diesem Fall überflüssig war.
    Ich finde deinen Tip auch super und mein Karma wiegt schon was;)

Diese Seite empfehlen