• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Ausfüllen (Safari)

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Loitz,
jeder hat doch ein Forum oder sonst eine Seite die das automatische Ausfüllen nicht unterstützt. z.B hier. Die Seite fragt beim einloggen nicht ob die Daten in den Schlüsselbund gespeichert werden sollen. Man muss es also selber machen: Schlüsselbund öffnen - Ablage - Neues Kennwort - Bei "Name für Schlüsselbundeintrag" die URL der Loginseite eintragen. Unten den Account und Passwort oder nur Account eintragen. Fertig. Das nächste mal wenn Du auf die Seite gehst und den ersten Buchstaben des Accounts eingibst füllt sich die Sache von selbst.
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Danke! Ich habe mich schon immer geärgert, dass das bei manchen Seiten nicht funktioniert.
Leider bin ich noch (oder wieder) unter 50 Beiträgen, deswegen ist mein Karma für dich nutzlos.
Trotzdem gebe ich dir welches.

MfG Carion
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
1Password ist zwar auch noch aus anderen Gründen nützlich, aber ich sehe ein, dass mein Beitrag in diesem Fall überflüssig war.
Ich finde deinen Tip auch super und mein Karma wiegt schon was;)