• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Sperre ausschalten - geht nicht!

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du weißt aber schon, wie SBSettings funktioniert? Oben über die Leiste von links nach rechts streichen...

Und ja, die Option "Nie" kann aus Sicherheitsgründen entfernt worden sein, wenn man mit einem Exchange-Server kommuniziert. Das wird aber in den Richtlinien des Servers festgelegt.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
da ich aktuell das problem auch hab - auch einen exchange server von der firma eingerichtet hab -, wollte ich nochmal nachfragen ob es schon eine aktuelle lösung gibt?

besitze zwar sbsettings, jedoch sehe ich unter more -> set toogles nicht den erwähnten punkt.

würd mich freuen wenn jemand der es gelöst hat, sich meldet.. ;)


greetz,

duplo