• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische Anmeldung lässt sich nicht aktivietren.

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das muss ich mir merken - Danke fürs Feedback. Ich verwende FileVault nicht, weil, wie man im Forum immer wieder lesen kann, mehr Probleme als Freude macht. Deshalb ist mir das nicht eingefallen.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
;) Im Nachhinein ist es mir auch klar. Aber wir wussten ja nicht, dass der TE das eingeschaltet hat.
salome
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
tja, ich kam über eure antworten drauf. was ist bei mir anders als bei euch? da kam ich auf die verschlüsselung.

mfg
ralf
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Am Ende hilft doch selber Denken am besten. Nur manche wollen halt nicht.:) Die bleiben dann mit ihren Problemen (meist sind's ohnehin Problemchen) sitzen.
salome