1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

automatisch nächsten Film abspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Guy.brush, 12.02.09.

  1. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Hi!
    wie ist es denn möglich in iTunes8 Filme automatisch nacheinander abzuspielen? bei mir stoppt der immer nach einem fertigen Film. es funktioniert zwar auf der Remote immer weiterzuspringen, nur wärs halt schöner wenn man da nich jedesmal drücken müsste...
    für Musikvideos wär das nämlich sehr praktisch.
    ich hab grad keine Ahnung :/
    Danke. Ciao!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Vielleicht über FrontRow?
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    frontrow bricht bei mir auch nach jedem film ab, so dass ich wieder im Film-Menü bin und mit der remote den nächsten auswählen muss und starten. außerdem gibts in frontrow nur den "Ordner" alle Filme, so dass da auch Filme dabei sind, die ich nicht mit in meiner "automatischen PLaylist" haben will... entweder bin ich zu doof das einzustellen oder man kann es nicht einstellen...
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    VLC Player und dann in die Wiedergabeliste rein.

    Gruß Schomo
     
  5. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    joa das funktioniert wunderbar, danke. nur wieder n programm mehr zu benutzen...
     
  6. HDtom

    HDtom Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    18
    Versuchs doch mal mittels einer Playlist
     
  7. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    hat ich auch schon versucht. aber jetzt geht es. hab grade nochmal ein bisschen rumgespielt.
    man darf die option "zufällige Wiedergabe" nicht aktivieren.
    wenn doch, kommt sobald der film aus ist ein weißes Fenster mit "Keine Wiedergabe".
    genau das war mein Fehler.
    dann muss man wohl seine filme manuell zufällig sortieren ;), klingt komisch, is aber so :)
     
  8. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Achja, nach noch weiterem Rum-Probieren ist die Lösung wieder eine ganz einfache:
    Informationen aufrufen und unter Optionen den Haken bei "bei zufälliger Wiedergabe überspringen" entfernen.
    Weiß der Geier, warum der standardmäßig gesetzt wird?!
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Möglicherweise ein Relikt aus Zeiten, als es noch eine Gesamt-Mediathek-Liste gab (bis iT6, glaube ich) und es schon nervig gewesen wäre, bei einer zufälligen Musikwiedergabe zwischendrin plötzlich Hörbücher oder Vorlesungs-Videos zu erwischen.

    Edit: Habe nochmal explizit bei (neuen) Musikvideos aus dem iTMS geschaut - da ist dieser Haken bei mir nicht gesetzt, nur bei sonstigen Videos/Filmen.
     
  10. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142

    Rum-Probieren?

    Meintest Du zufällig rumprobieren? :p
     
  11. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Das hilft aber auch manchmal... ;)
     

Diese Seite empfehlen