1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autom. suche nach Covern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CraZyChris, 05.01.09.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hi!
    Ich habe die SuFu und Google benutzt, hab aber nix passendes gefunden...
    Ich suche ein Porgramm (!) welches mir die Cover fuer iTunes automatisch laedt und einfuegt! Ich will aber kein Widget , das ist so anstrengend bei vielen Titeln...
    mfg Chris
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kostenlose geht es z. B. mit Tune•Instructor. Beachte, dass du zuvor mit dem gleichen Programm erst mal die Album-Interpreten setzen musst (siehe Hilfe). Ansonsten findest du viel passendes bei MacUpdate. Gerade wurde auch SongGenie vorgestellt.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Macht iTunes wenn du einen STore-Zugang hast alleine.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Funktioniert aber nur mit CDs, welche auch beim iTunes-Store geführt werden. Bei mir ist ca. die Hälfte der Musik gar nicht im iTs zu erwerben. Es gibt gar Bands wie Tool, die dort ganz bewusst ihre Songs NICHT anbieten lassen.
     

Diese Seite empfehlen