• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autom. suche nach Covern

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hi!
Ich habe die SuFu und Google benutzt, hab aber nix passendes gefunden...
Ich suche ein Porgramm (!) welches mir die Cover fuer iTunes automatisch laedt und einfuegt! Ich will aber kein Widget , das ist so anstrengend bei vielen Titeln...
mfg Chris
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kostenlose geht es z. B. mit Tune•Instructor. Beachte, dass du zuvor mit dem gleichen Programm erst mal die Album-Interpreten setzen musst (siehe Hilfe). Ansonsten findest du viel passendes bei MacUpdate. Gerade wurde auch SongGenie vorgestellt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Macht iTunes wenn du einen STore-Zugang hast alleine.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Macht iTunes wenn du einen STore-Zugang hast alleine.

Funktioniert aber nur mit CDs, welche auch beim iTunes-Store geführt werden. Bei mir ist ca. die Hälfte der Musik gar nicht im iTs zu erwerben. Es gibt gar Bands wie Tool, die dort ganz bewusst ihre Songs NICHT anbieten lassen.