• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

autom. öffnen von itunes beim anstecken eines pods

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
huhu

wo kann ich festlegen ob ich bei einstecken eines ipods sofort damit auch itunes öffne?
würde ebendieses gerne unterbinden und finde es nicht:mad:

danke
d_d
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Hallo,

iPod anschliessen und den Haken bei " iTunes öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen wird" entfernen.

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    77 KB · Aufrufe: 92

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
au mann ich blindgänger...


DANKE :-D

lg
d_d

Na hoffentlich ned, sonst machts irgenwann mal *BUUUM*
Awesome_Standup_Comedy_Jeff_Dunham_Walter.jpg
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also hab jetzt gerade die neue 1.1.3 Software draufgeschmissen. Hab den Hacken auch entfernt + "Anwenden" gedrückt, iTunes startet aber trotzdem jedes Mal, wenn ich den iPod anhänge! Was mach ich falsch?

MfG