1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autom. öffnen von itunes beim anstecken eines pods

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von duffy_duck, 05.06.08.

  1. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    huhu

    wo kann ich festlegen ob ich bei einstecken eines ipods sofort damit auch itunes öffne?
    würde ebendieses gerne unterbinden und finde es nicht:mad:

    danke
    d_d
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.014
    Hallo,

    iPod anschliessen und den Haken bei " iTunes öffnen, wenn dieser iPod angeschlossen wird" entfernen.

    Gruß
     

    Anhänge:

  3. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    au mann ich blindgänger...


    DANKE :-D

    lg
    d_d
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Na hoffentlich ned, sonst machts irgenwann mal *BUUUM*
    [​IMG]
     
  5. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Also hab jetzt gerade die neue 1.1.3 Software draufgeschmissen. Hab den Hacken auch entfernt + "Anwenden" gedrückt, iTunes startet aber trotzdem jedes Mal, wenn ich den iPod anhänge! Was mach ich falsch?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen