1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autokorrektur bei 1.0.2 ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 26.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    Besteht die möglichkeit die autokorrektur vom 1.1.1 auf dem 1.0.2 iPhone zu nutzen? Es gibt ja dieses russische programm, was aber auf keinen fall vergleichbar ist.
    Gibt es da irgendeine möglichkeit?
     
  2. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    nö, aber wenn du am We vorbeikommen solltest, haste ja eh 1.1.1 ;)
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ja ich bin wirklich am überlegen...

    Um das nochmals zu verstehen...
    1.0.2 geunlocked --> virginizen --> mit independence 1.1.1 pre-updaten --> via itunes updaten --> jailbreak, unlock?
    "Mehr" ist das nicht, oder?
    Ich bin echt am überlegen ob ich den virginizer drüber laufen lasse und den prozess ausführe...
     
  4. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    aber Achtung: ich hab 1.0.2 und mein Freund 1.1.1 - er hat jetzt zwar ein komplett deutsches Phone aber dafür vergisst seines immer die Edge settings wenn er das Gerät aus- und wieder einschaltet. Die Anleitung um dieses Problem zu umgehen hat bei ihm nicht funktioniert. Darum bleibe ich derweil noch lieber bei 1.0.2. Außerdem kann ich dann auch mit "Customizer" meine Icons selbst ordnen und dieses Programm läuft unter 1.1.1 noch nicht.
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Lese immer mehr problemfälle mit 1.1.1 aber diese autokorrektur würdemich schon sehr interessieren. Ich glaube ich warte jetzt erstmal auf das deutschland release, evtl. Wird es ja einfacher alles.
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Ich mach meins jeden Abend aus und habe 0 Probleme mit den Edge Settings

    Probleme mit 1.1.1 ?
    Was für welche?
    Ich habe 0, Null, nix was mich an 1.1.1 stört :)
     

Diese Seite empfehlen