• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autokorrektur bei 1.0.2 ?

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo zusammen,

Besteht die möglichkeit die autokorrektur vom 1.1.1 auf dem 1.0.2 iPhone zu nutzen? Es gibt ja dieses russische programm, was aber auf keinen fall vergleichbar ist.
Gibt es da irgendeine möglichkeit?
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
nö, aber wenn du am We vorbeikommen solltest, haste ja eh 1.1.1 ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ja ich bin wirklich am überlegen...

Um das nochmals zu verstehen...
1.0.2 geunlocked --> virginizen --> mit independence 1.1.1 pre-updaten --> via itunes updaten --> jailbreak, unlock?
"Mehr" ist das nicht, oder?
Ich bin echt am überlegen ob ich den virginizer drüber laufen lasse und den prozess ausführe...
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
ja ich bin wirklich am überlegen...

Um das nochmals zu verstehen...
1.0.2 geunlocked --> virginizen --> mit independence 1.1.1 pre-updaten --> via itunes updaten --> jailbreak, unlock?
"Mehr" ist das nicht, oder?
Ich bin echt am überlegen ob ich den virginizer drüber laufen lasse und den prozess ausführe...

aber Achtung: ich hab 1.0.2 und mein Freund 1.1.1 - er hat jetzt zwar ein komplett deutsches Phone aber dafür vergisst seines immer die Edge settings wenn er das Gerät aus- und wieder einschaltet. Die Anleitung um dieses Problem zu umgehen hat bei ihm nicht funktioniert. Darum bleibe ich derweil noch lieber bei 1.0.2. Außerdem kann ich dann auch mit "Customizer" meine Icons selbst ordnen und dieses Programm läuft unter 1.1.1 noch nicht.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Lese immer mehr problemfälle mit 1.1.1 aber diese autokorrektur würdemich schon sehr interessieren. Ich glaube ich warte jetzt erstmal auf das deutschland release, evtl. Wird es ja einfacher alles.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
aber Achtung: ich hab 1.0.2 und mein Freund 1.1.1 - er hat jetzt zwar ein komplett deutsches Phone aber dafür vergisst seines immer die Edge settings wenn er das Gerät aus- und wieder einschaltet.

Ich mach meins jeden Abend aus und habe 0 Probleme mit den Edge Settings

Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Lese immer mehr problemfälle mit 1.1.1 aber diese autokorrektur würdemich schon sehr interessieren.

Probleme mit 1.1.1 ?
Was für welche?
Ich habe 0, Null, nix was mich an 1.1.1 stört :)