• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Autokorrektur am iPhone "deaktivieren"

wir43

Moderator
AT Moderation
Habe hier ( http://de.youtube.com/watch?v=Mcfyl4ApE80 ) ein guten Workaround gefunden, um die Autokorrektur auf dem iPhone zu "deaktivieren".
Ohne Jailbreak und bis Apple evtl. mal eine Lösung bietet eine gute Lösung.

Einfach einen beliebigen Buchstaben tippen und dann mit dem Cursor direkt vor diesen Buchstaben gehen. Nun kann man tippen, ohne das die Autokorrektur anschlägt.
Am Ende einfach den Buchstaben löschen, fertig.

• Like
Reaktionen: BusPfarrer
Du nimmst 90 % der iPhone-Motzer ihr Argument... Das ist nicht nett. :D

Danke für den Tipp! Nicht ideal aber immer noch besser als "öder" und "Kömmen" - (Ich schreibe gerade vom iPhone, musste mich also nicht mal "vertippen" :D

Der Tip ist aaaaaaalt. Stand schon vor Tagen im "Autokorrektur"-Thread. Und, nein, es bleiben immer noch Ballerargumente gegen das Eifon. Komisches Bluetooth, nen sehr komisch regulierter AppStore, nur 2 Megapixel-Kamera, die absolut gar nix kann...die Liste bleibt lang.

Ganz zu schweigen von den Eifon-Kiddies, die hier das Forum überschwemmen.

Also ich habe das noch nicht gewusst, obwohl ich hier täglich mehrmals reinschaue! Vielen Dank für den tollen Tip.

Hier die Petition dazu:

disable-logo.jpg

[klick!] ;)

meine Güte der "Trick" hat doch hier im Forum schon so einen langen Bart!

Bitte einfach mal die Sufu nutzen!!!!

egal ich kannte den "trick" noch nicht, von daher danke dafür!

@wir43: auch ich kannte den trick noch nicht, daher vielen dank. habs heute schon ausprobiert und funktioniert super :)