1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autokorrektur am iPhone "deaktivieren"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wir43, 18.09.08.

  1. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Habe hier ( http://de.youtube.com/watch?v=Mcfyl4ApE80 ) ein guten Workaround gefunden, um die Autokorrektur auf dem iPhone zu "deaktivieren".
    Ohne Jailbreak und bis Apple evtl. mal eine Lösung bietet eine gute Lösung.

    Einfach einen beliebigen Buchstaben tippen und dann mit dem Cursor direkt vor diesen Buchstaben gehen. Nun kann man tippen, ohne das die Autokorrektur anschlägt.
    Am Ende einfach den Buchstaben löschen, fertig.
     
    BusPfarrer gefällt das.
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Du nimmst 90 % der iPhone-Motzer ihr Argument... Das ist nicht nett. :D
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Danke für den Tipp! Nicht ideal aber immer noch besser als "öder" und "Kömmen" - (Ich schreibe gerade vom iPhone, musste mich also nicht mal "vertippen" :D
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Der Tip ist aaaaaaalt. Stand schon vor Tagen im "Autokorrektur"-Thread. Und, nein, es bleiben immer noch Ballerargumente gegen das Eifon. Komisches Bluetooth, nen sehr komisch regulierter AppStore, nur 2 Megapixel-Kamera, die absolut gar nix kann...die Liste bleibt lang.

    Ganz zu schweigen von den Eifon-Kiddies, die hier das Forum überschwemmen.
     
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Naja das kann man aber wohl kaum zu Gunsten Apples werten :)

    Aber danke für den Tip!
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also ich habe das noch nicht gewusst, obwohl ich hier täglich mehrmals reinschaue! Vielen Dank für den tollen Tip.
     
  7. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Hier die Petition dazu:

    [​IMG]

    [klick!] ;)
     
  8. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    meine Güte der "Trick" hat doch hier im Forum schon so einen langen Bart!

    Bitte einfach mal die Sufu nutzen!!!!
     
  9. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    egal ich kannte den "trick" noch nicht, von daher danke dafür!
     
  10. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    @wir43: auch ich kannte den trick noch nicht, daher vielen dank. habs heute schon ausprobiert und funktioniert super :)
     

Diese Seite empfehlen