1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autoklicker gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nydex, 23.09.08.

  1. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Hallo
    Gibt es einen Autoklicker für einen Mac.
    Sprich eine Software die vorher genau aufnimmt, was man mit seiner Maus macht und dieses dann abspielen kann?
    Ich hoffe,dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :)

    MfG
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Automator? Vorinstalliert auf deinem Mac.
     
  3. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Ah ok,sorry, bin neuer Mac User ;)
    Gibt es noch alternative Programe?
    Oder was muss ich einstellen,damit das Programm im Internet in einem bestimmten Invervall verschiedene Sachen anklickt?
    DANKE

    MfG
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Werbebanner oder Reload-Button? :cool:
     
  5. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Ne nen Internetgame ;)
    Will bisschen bei Kumpels angeben xD
     
  6. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    So nun funktioniert alles so, wie ich es möchte ;)
    Aber eine kleine Frage habe ich noch :
    Kann ich quasi eine Endlosschleife einstellen?
    DANKE

    MFG
     
  7. WSommer

    WSommer Jonagold

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    18
    suche auch :)

    Hallo an Alle,

    hänge mich hier einfach mal an. Ich suche ebenfalls ein solches Programm - der Automator macht leider nicht ganz das, was ich möchte. Ich beschreibe mal kurz um was es geht:

    Es soll eine zip-Datei vom Diskettenlaufwerk in meinen WEB-Space kopiert werden.
    Die Diskette ist bereits im Laufwerk. Die Arbeitsschritte sehen nun so aus:
    1) Finder öffnen
    2) Diskette anklicken - im Fenster wird die zu sendende Datei angezeigt
    3) FileZilla-Button anklicken
    4) im geöffneten FileZilla auf R zur Wiederholung der letzten Anwahk klicken
    5) die zu sendende Datei vom Finder ins FileZille-Fenster ziehen
    6) FileZille schließen
    7) Finderfenster schließen

    Es sind also reine Maus-Aktionen die aufgezeichnet werden müssten.
    Der Automator macht alles, bis auf das Anklicken des R in FileZilla und das verschieben der Datei mit gedrückter Maustaste.

    Hat jemand eine Idee, bzw. kennt jemand ein Alternativ-Programm?

    Danke!

    Tschüss
    Werner
     
  8. BigFredy

    BigFredy Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    11
    wenn nicht den automator, dann einfach nen applescript?!

    öffne einfach den skripteditor und dann die bibliothek und füge dein ftp programm hinzu, dann kannste mit doppelklick gucken was geht. Also ich benutz Transmit und da wäre das kein problem
     
    deckl gefällt das.

Diese Seite empfehlen