Autoklicker gesucht

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hallo
Gibt es einen Autoklicker für einen Mac.
Sprich eine Software die vorher genau aufnimmt, was man mit seiner Maus macht und dieses dann abspielen kann?
Ich hoffe,dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :)

MfG
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Automator? Vorinstalliert auf deinem Mac.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ah ok,sorry, bin neuer Mac User ;)
Gibt es noch alternative Programe?
Oder was muss ich einstellen,damit das Programm im Internet in einem bestimmten Invervall verschiedene Sachen anklickt?
DANKE

MfG
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ne nen Internetgame ;)
Will bisschen bei Kumpels angeben xD
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
So nun funktioniert alles so, wie ich es möchte ;)
Aber eine kleine Frage habe ich noch :
Kann ich quasi eine Endlosschleife einstellen?
DANKE

MFG
 

WSommer

Jonagold
Registriert
02.07.08
Beiträge
18
suche auch :)

Hallo an Alle,

hänge mich hier einfach mal an. Ich suche ebenfalls ein solches Programm - der Automator macht leider nicht ganz das, was ich möchte. Ich beschreibe mal kurz um was es geht:

Es soll eine zip-Datei vom Diskettenlaufwerk in meinen WEB-Space kopiert werden.
Die Diskette ist bereits im Laufwerk. Die Arbeitsschritte sehen nun so aus:
1) Finder öffnen
2) Diskette anklicken - im Fenster wird die zu sendende Datei angezeigt
3) FileZilla-Button anklicken
4) im geöffneten FileZilla auf R zur Wiederholung der letzten Anwahk klicken
5) die zu sendende Datei vom Finder ins FileZille-Fenster ziehen
6) FileZille schließen
7) Finderfenster schließen

Es sind also reine Maus-Aktionen die aufgezeichnet werden müssten.
Der Automator macht alles, bis auf das Anklicken des R in FileZilla und das verschieben der Datei mit gedrückter Maustaste.

Hat jemand eine Idee, bzw. kennt jemand ein Alternativ-Programm?

Danke!

Tschüss
Werner
 

BigFredy

Golden Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
11
wenn nicht den automator, dann einfach nen applescript?!

öffne einfach den skripteditor und dann die bibliothek und füge dein ftp programm hinzu, dann kannste mit doppelklick gucken was geht. Also ich benutz Transmit und da wäre das kein problem
 
  • Like
Reaktionen: deckl