1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autohalterung für Peugeot 106

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LenuaM, 03.05.08.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hallo zusammen,

    Ich würde gern eine iPhone-Halterung in mein Auto bauen. Habt ihr da eine Empfehlung? Kann man sowas problemlos in jedes Auto bauen?

    Danke schonmal!
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ich hab einen 807er und mir die halterung (2 teile!!!) von brodit geholt. sind nicht die billigsten......
    aber wirklich sehr zu empfehlen.

    HTH
    mike
     
    LenuaM gefällt das.
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Cool, vielen Dank! Der passive Halter ist ja nicht so teuer. Gibt es eigentlich mittlerweile günstige Autoradios mit Line In? So könnte ich problemlos das iPhone dranhängen bzw. meine Freunde Mp3-Player anschließen lassen.
    Radio oder CD Funktion ist letztendlich nebensächlich, wichtig wäre ein Line In...
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hab ich mir zuerst auch gedacht.
    allerdings braucht man ja den iphone halter und z.b. die montageplatte für die lüftungsschlitze.

    dh.

    875214 passivhalter preis 29,--
    852309 pro clip z.b. für peugeot 106 (BJ 2002) 20,90
    transport ?
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ui, danke, das hätte ich jetzt vergessen. Hm, mal schauen, das lässt sich noch verkraften. Zu meinem 18. Geburtstag hatte ich sowieso vor ein paar Verbesserungen am Auto vorzunehmen :)
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich habe auch die brodit für meinen 147, nur die aktive Version. Kann ich nur empfehlen. Der Halter ist passgenau (wenn du keine cases verwendest) und schön mit Samt bezogen so das dein iPhone schön weich gelagert wird und nicht vielleicht verkratzt. Ich finde es ist sein Geld wert.
     

Diese Seite empfehlen