• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autohalterung für Peugeot 106

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hallo zusammen,

Ich würde gern eine iPhone-Halterung in mein Auto bauen. Habt ihr da eine Empfehlung? Kann man sowas problemlos in jedes Auto bauen?

Danke schonmal!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ich hab einen 807er und mir die halterung (2 teile!!!) von brodit geholt. sind nicht die billigsten......
aber wirklich sehr zu empfehlen.

HTH
mike
 
  • Like
Reaktionen: LenuaM

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Cool, vielen Dank! Der passive Halter ist ja nicht so teuer. Gibt es eigentlich mittlerweile günstige Autoradios mit Line In? So könnte ich problemlos das iPhone dranhängen bzw. meine Freunde Mp3-Player anschließen lassen.
Radio oder CD Funktion ist letztendlich nebensächlich, wichtig wäre ein Line In...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Cool, vielen Dank! Der passive Halter ist ja nicht so teuer.

hab ich mir zuerst auch gedacht.
allerdings braucht man ja den iphone halter und z.b. die montageplatte für die lüftungsschlitze.

dh.

875214 passivhalter preis 29,--
852309 pro clip z.b. für peugeot 106 (BJ 2002) 20,90
transport ?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ui, danke, das hätte ich jetzt vergessen. Hm, mal schauen, das lässt sich noch verkraften. Zu meinem 18. Geburtstag hatte ich sowieso vor ein paar Verbesserungen am Auto vorzunehmen :)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich habe auch die brodit für meinen 147, nur die aktive Version. Kann ich nur empfehlen. Der Halter ist passgenau (wenn du keine cases verwendest) und schön mit Samt bezogen so das dein iPhone schön weich gelagert wird und nicht vielleicht verkratzt. Ich finde es ist sein Geld wert.