• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AutoCAD für Mac OS X verfügbar

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Vllt. wurde es hier schon gesagt, aber dieser Akamai Downloader von AutoCad richtet sich sehr frech einen Launchd Eintrag ein und will regelmäßig ausgeführt werden. Ich hab das bei mir wieder rausgeworfen ...
 

Mike84

Alkmene
Registriert
22.04.10
Beiträge
30
Solid Edge und NX wird es wahrscheinlich in nächster zeit nicht auf den Mac schaffen Siemens arbeitet selbst nur mit windows und die meinen das fortgeschrittene CAD Software eher auf Windows Workstations laufen wird, weil die leute sich nicht unbedingt einen MacPro Leisten Wollen/Können und beinahe alle große firmen mit Windows arbeiten und dan die Kompatibilität nicht sicher ist auch wegen support etc. man wolle erstmal die nächsten 2-3 Jahre abwarten und sehen wie sich alles entwickelt.

ja mal davon abgesehen, dass du für profi CAD n leistungsstarken computer brauchst.
wir verarbeiten meist konvertierte fremdmodelle mit 10tausenden von "flächen".
da reichts nicht mit dem media-markt pc aufzukreuzen.
zudem mein windows rechner das gleiche gekostet hat wie n MacPro mit komplette vollausstattung...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ist zwar schon etwas älter der Thread, bin aber gerade bei der Suche nach AutoCAD drauf gestoßen und a fiel mir ein saulustiger Beitrag auf:
Hm auf meinen Macbook white late 2008 wird gemeckert das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird obwohl ich über Bootcamp Pro Engineer Wildfire 4 nutze
:-D
Sehr gut…
"Mein Toaster funktioniert, wieso geht meine Waschmaschine nicht?"…

Ich nehme an es hat sich von selbst geklärt dass unterschiedliche Software von verschiedenen Herstellern nichts miteinander zu tun hat und die Systemanforderungen durchaus verschieden sein können?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Gibt es denn nicht eine Art Language Pack von ner AutoCAD oder Mac-Community!?

greetz frizzo