• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AutoCAD für Mac OS X verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Autodesk hat heute, 18 Jahre nach der letzten Mac OS Version, eine native Mac OS X Version von AutoCAD veröffentlicht. Die beliebte CAD Software ist damit nicht mehr nur für Windows, sondern erstmalig wieder für ein anderes System verfügbar. AutoCAD unterstützt das Multitouch-Trackpad exklusiv auf dem Mac. Auf der Webseite von Autodesk können sich interessierte Anwender informieren oder eine Trial-Version herunterladen. AutoCAD kostet ab 3975 US-Dollar, rund 2800 Euro, eine Studentenversion gibt es für Lehrzwecke kostenlos.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Screenshot  2010-10-15 um 16.05.07.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
AutoCAD auf dem unterstützt das Multitouch-Trackpad exklusiv auf dem Mac.?
Da war jemand glaube ich etwas in Gedanken...aber jo nette News..
Schön^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wieso? Aufm PC wird es nicht unterstützt… also exklusiv am Mac.
Ich will trotzdem Inventor haben.
 

leninator

Jamba
Registriert
02.10.09
Beiträge
56
über Catia, NX oder wenigstens Solid Works würde ich mich mehr freuen. Welche bekanntere Firma setzt denn zur Zeit auf AutoCAD, weiß einer was?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Für die Studentenversion braucht man ein "School E-Mail". Was ist das und woher bekomme ich sowas?

mfg thexm
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja damit ist wohl eine E-Mail-Adresse gemeint, welche Du von Deiner Schule/Universität bekommen hast.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich lad's grad runter… :) - Ein hoch auf den Studentenstatus :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hab mich auch mal angemeldet. Wie lang dauert denn in etwa die Verifizierung des Accounts?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Mail kam bei mir nach ner Minute, wird also wohl automatisch gesendet…
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich hab mir schon die wunderbare Studiversion von Maya geholt, allerdings weiß ich nicht ganz, wie ich sie aktivieren soll.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hey hat bei euch des installieren der Studentenversion geklappt bei mir will des irgend wie ned so ganz ka warum
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Aktivierung ist ne Qual. Ich hab das über die Webseite gemacht, dann ging es,… Leider hab ich heute wenig Zeit mich damit ordentlich zu beschäftigen, aber es läuft jetzt jedenfalls - und das in 64-bit…
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Gilt die Studentenversion für Schüler unter 18 auf einer Weiterführenden Schule?