• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto zerkratzt — Was soll sowas?

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
Mein Beileid, ich kenn sowas, bei uns sind sie auch mal die Straße runter und haben 29 Autos demoliert und meiner Nachbarin sogar n hakenkreuz auf die Haube gekratzt, wir wussten auch wers war aber wir konnten nichts beweisen *mitfühl*
Hört sich ein bisschen nach einer Schlägerei an

Hm, ist doch alles scheiße und ich als Schüler werde ja dauernd mit sowas konfrontiert. Die Scheibe von der Nachbarin war kaputt und wer soll gewesen sein: ICH
Nun ja, nicht alle Jugendlichen sind so, nur sie haben zuu viel Zeit!
MfG .iMac
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Das Grundproblem dieses Thread gibt es schon lange, deswegen hat Tarantino es auch schon in Pulp Fiction thematisiert...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich wohne dicht an der Bronx, oder besser gesagt Little Brooklyn mit dem Texas Block (so nennt man die Kannte hinter mir) ich muss sagen, das von dieser Seite weniger Ärger ausgeht als von der Landjugend, die gerne mit Muttis Auto am Wochenende hier in der Strasse Rennen fährt, besoffene US Militärangehörige die sich die Wartezeit aufs Taxi unter der Woche früh um 3 gerne mal mit Auf der Strasse (4 spurig) mit Passanten ud Autofaherbeleidigen, Steine werfen, gelbe Säcke (bei us sind in den gelben säcke die Plastikteile) werfen, allen Volksgruppen gemein ist das Wildpinkeln... Es ist schon erstaunlich das Vorfälle wie hier beschrieben eher selten sid, wir haben z.b. relativ wenig Autoeinbrüche, dafür aber exorbitant Hohe Verletzungsraten nach Angriffen und Übefälle durch Gruppen. Ein Auto steht hier am Viertel sicherer al im Zetrum, aber hier ist der Fussweg dahin gefährlicher.
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Ich hatte auch schon desöfteren das Glück , hier meine Top3 :

Tatort : Ratingen , Opel Kadett C Coupe
Alle 4 Reifen zerstochen , und zwar von allen Autos auf der ganzen Strasse

Tatort : Marburg , Honda Civic
Mir wollte jemand unbedingt eine Palme schenken , und hat die Pfalnze auf dem Beifahrersitz abgeleg , allerdings durch die Frontscheibe .... Die Palme war ca. 2 meter Hoch. Ich habe die Polizei angerufen , die sagten aber , dass sie wegen soetwas nicht rauskommen , ich könnte aber selber vorbeikommen, bin dann mit der Palme die zur Haelfte aus der Windschutzscheibe raushing dahin gefahren....

Tatort : Neuss, Talbot Samba Cabrio
Sylvesternacht wurde das Auto komplett abgefackelt , als Belohung durfte ich noch 180 Euro an die Stadtkasse bezahlen
Zanone ist ja echt vom Pech verfolgt, aber so, wie der Vorfall mit der Palme geschildert war musste ich einfach drüber lachen, auch wenns eigentlich nciht lustig ist :D
Das einzige, was mir mal passiert ist, was, dass an dem VW-Bus meiner Eltern eine Klaue war, auch fieser Vandalismus, aber vom italienischen Staat ;)