• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Auto-speicherort Desktop ändern?

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Kleine Frage:Wie kann ich den Speicherort ändern wenn ich Bilder auf dem Schreibtisch speichere?
Da ich Adium rechts an der Seite habe würd ich die Daten gerne links oben statt rechts oben haben. Gibts da überhaupt ne Einstellung oder muss ich mich damit abfinden und es immer hinter Adium vorziehen?

Danke im vorraus.
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Ach schade Expose bringt nichts weil Adium ja auf jedem Screen ist. Stacks ist ja dann nicht aufm Schreibtisch sondern auch in nem Ordner der halt im Dock ist. Aber okey... wenn noch jemand ne Lösung hat soll er sich melden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei Exposé verschwindet Adium aber :) Wahrscheinlich hast Du gerade an Spaces gedacht, oder?

Du kannst Dir den Schreibtisch als Stack ins Dock legen.
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Ja hast recht Dachte An Spaces. Mit F11 seh ichs dann ohne Adium hast recht. Ja kann man sich ja auch direkt ins Dock legen hab ich gerade gesehen wird sogar direkt anzeigt was drin ist wenns Bilder sind.
Danke schön.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber gerne ;)

Wenn Du übrigens auf eine freie Fläche des Desktops klickst und danach Cmd+Shift+D drückst, öffnet sich ein Finder-Fenster des Desktop-Ordners.