• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auto-Korrektur geht nicht mehr in 1.1.4?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

seit ich auf 1.1.4 bin habe ich nicht das Gefühl, die Auto-Korrektur klappt noch. Folgende Probleme:

1.) Das Wörterbuch lernt nicht dazu. Ich kann X mal ein Wort hinzufügen, indem ich den Vorschlag von der Korrektur ablehen (durch klicken auf das kleine Kreuz), aber auch nach 3 mal wird das Wort nicht erkannt.

2.) Das Wörterbuch macht sehr merkwürdige Vorschläge. Z.b. "Eintrage" anstelle von "Einträge", was ich evtl. noch verstehen würde, aber "kömische" anstatt von "komische" raff ich nicht.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

PS: iphone ist unlocked/jailbreaked. Bin nicht sicher, ob das ne Auswirkung hat?
 

Wonni

Elstar
Registriert
21.12.04
Beiträge
72
Hi,

hab das gleiche Problem, ebenfalls unlocked/ jailbreaked.


Gruß Wonni
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, mir ist keine Veränderung mit 1.1.4 aufgefallen.. merkwürdige Vorschläge hat es mir vorher auch schon ab und an gemacht.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Vllt liegts an den Umlauten? Hast dus denn auf Deutsch?
 
  • Like
Reaktionen: praxe

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Also das iphone kommt aus USA, aber die Tastatur ist auf deutsch eingestellt (ich muss dazu sagen, dass ich 2 Tastaturen aktiviert habe: deutsch und englisch). Das sollte aber alles nicht dazu führen, dass die Korrektur keine Wörter mehr lernt....