1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto-Korrektur geht nicht mehr in 1.1.4?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 10.03.08.

1. benowar

benowar Auralia

Hi,

seit ich auf 1.1.4 bin habe ich nicht das Gefühl, die Auto-Korrektur klappt noch. Folgende Probleme:

1.) Das Wörterbuch lernt nicht dazu. Ich kann X mal ein Wort hinzufügen, indem ich den Vorschlag von der Korrektur ablehen (durch klicken auf das kleine Kreuz), aber auch nach 3 mal wird das Wort nicht erkannt.

2.) Das Wörterbuch macht sehr merkwürdige Vorschläge. Z.b. "Eintrage" anstelle von "Einträge", was ich evtl. noch verstehen würde, aber "kömische" anstatt von "komische" raff ich nicht.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

PS: iphone ist unlocked/jailbreaked. Bin nicht sicher, ob das ne Auswirkung hat?

2. Wonni

Wonni Elstar

Hi,

hab das gleiche Problem, ebenfalls unlocked/ jailbreaked.

Gruß Wonni

3. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Hmm, mir ist keine Veränderung mit 1.1.4 aufgefallen.. merkwürdige Vorschläge hat es mir vorher auch schon ab und an gemacht.

4. Mac Guy

Mac Guy Tydemans Early Worcester

Vllt liegts an den Umlauten? Hast dus denn auf Deutsch?

praxe gefällt das.
  5. benowar

benowar Auralia

Also das iphone kommt aus USA, aber die Tastatur ist auf deutsch eingestellt (ich muss dazu sagen, dass ich 2 Tastaturen aktiviert habe: deutsch und englisch). Das sollte aber alles nicht dazu führen, dass die Korrektur keine Wörter mehr lernt....

Diese Seite empfehlen