1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto Helligekit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eduardo, 16.07.08.

  1. Eduardo

    Eduardo Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    kann es sein, dass die Funktion "Auto Helligkeit" bim iPhone 3G nicht funktioniert? Bei mir reguliert sich die Helligkeit nicht automatisch wenn ich die Lichtverhältnisse ändere...
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847

    Hast es vielleicht ausgeschalten? Check doch mal in den Einstellungen.
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das iPhone stellt die Helligkeit nach dem "Wecken" des iPhones aus dem Standby-/Sleep-Modus ein, soweit ich weiß.
    Während des Betriebs wird die Helligkeit nicht verändert.

    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;)
     
  4. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Bei meinem iPhone (1. Generation, 2.0 Software) funktioniert das mit der Auto-Helligkeit besser als je zuvor und auch im laufenden Betrieb. Gerade in sehr dunklen Umgebungen wird das Licht seit dem Update noch mehr gedimmt, was noch mehr Batterie spart. Tolle Sache!
     
  5. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    doch, denk mal, dass das Display im licht heller wird, und im dunklen dünkler.. ;o) zumindest sollte es so sein
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Die Helligkeit sollte sich an die Helligkeit im Raum bzw. "draußen" anpassen - korrekt.
    Wenn es dunkel ist, wird die Helligkeit heruntergedreht.
    Wir es heller, wird auch das Display heller.

    Fälschlicherweise glauben viele, dass es genau anders herum sein müsste.
     

Diese Seite empfehlen