• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto Helligekit

Eduardo

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
10
Hallo,
kann es sein, dass die Funktion "Auto Helligkeit" bim iPhone 3G nicht funktioniert? Bei mir reguliert sich die Helligkeit nicht automatisch wenn ich die Lichtverhältnisse ändere...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hallo,
kann es sein, dass die Funktion "Auto Helligkeit" bim iPhone 3G nicht funktioniert? Bei mir reguliert sich die Helligkeit nicht automatisch wenn ich die Lichtverhältnisse ändere...


Hast es vielleicht ausgeschalten? Check doch mal in den Einstellungen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das iPhone stellt die Helligkeit nach dem "Wecken" des iPhones aus dem Standby-/Sleep-Modus ein, soweit ich weiß.
Während des Betriebs wird die Helligkeit nicht verändert.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;)
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Bei meinem iPhone (1. Generation, 2.0 Software) funktioniert das mit der Auto-Helligkeit besser als je zuvor und auch im laufenden Betrieb. Gerade in sehr dunklen Umgebungen wird das Licht seit dem Update noch mehr gedimmt, was noch mehr Batterie spart. Tolle Sache!
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
doch, denk mal, dass das Display im licht heller wird, und im dunklen dünkler.. ;o) zumindest sollte es so sein
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Helligkeit sollte sich an die Helligkeit im Raum bzw. "draußen" anpassen - korrekt.
Wenn es dunkel ist, wird die Helligkeit heruntergedreht.
Wir es heller, wird auch das Display heller.

Fälschlicherweise glauben viele, dass es genau anders herum sein müsste.