• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Austauschprogramm für verfärbte MacBooks

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
DIe Seriennummer meines MacBooks fängt mit 4H636 an, ist also aus der 36. Produktionswoche, aber trotzdem habe ich die typischen Verfärbungen. Wird das Teil dann trotzdem getauscht?
Jap, wirds. Sofern es die gemeinten gelblichbräunlichen Verfärbungen am Plastik sind und du nicht selbst schuld bist.
 

Rudi78

Golden Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
11
Was passiert erfahrunggemäß mit dem MacBook, wenn man ne größere HDD und mehr Speicher eingebaut hat ? Wird das mitgetauscht, oder bekomme ich nur den "Orginalzustand" getauscht.

Zumindest bei der HDD scheidet "zurücktauschen" aus, da ich die 60GB verkauft hab.

Mein Macbook hast auch diese Verfährbungen und ist auf der entsprechenden Charge.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab auch 2GB RAM und ne 160GB Festplatte drin, ich denke mal, dass das kein Problem sein sollte, schließlich wird ein Gehäuseteil und nicht das ganze MacBook getauscht :)