- Registriert
- 18.05.06
- Beiträge
- 207
Hallo,
ich habe ein iPhone 5 samt Care Protection Plan gekauft. Dieses iPhone ist mir schon letztes Jahr runtergefallen und hat einen deutlichen Sprung/Riss im Glas. Allerdings nicht im sichtbaren Bereich weshalb es mich nie gestört hat. Die Funktionsweise war nie beeinträchtigt.
Nun macht aber ein halbes Jahr später der Akku schlapp. Das iPhone schaltet sich manchmal plötzlich ab (auch wenn der Akku voll ist) oder der Akku ist nach 2-3 Stunden schon leer.
Nun würde ich es am liebsten über den Care Protection Plan sofort austauschen, habe aber nun die Unsicherheits was wg. des selbstverschuldeten Defekts passiert.
Wie reagiert Apple da? Welche Optionen gibt es?
Danke!
ich habe ein iPhone 5 samt Care Protection Plan gekauft. Dieses iPhone ist mir schon letztes Jahr runtergefallen und hat einen deutlichen Sprung/Riss im Glas. Allerdings nicht im sichtbaren Bereich weshalb es mich nie gestört hat. Die Funktionsweise war nie beeinträchtigt.
Nun macht aber ein halbes Jahr später der Akku schlapp. Das iPhone schaltet sich manchmal plötzlich ab (auch wenn der Akku voll ist) oder der Akku ist nach 2-3 Stunden schon leer.
Nun würde ich es am liebsten über den Care Protection Plan sofort austauschen, habe aber nun die Unsicherheits was wg. des selbstverschuldeten Defekts passiert.
Wie reagiert Apple da? Welche Optionen gibt es?
Danke!